mit unseren Lösungen und Angeboten können Sie Ihre Beschaffung vereinfachen, optimieren und effizienter gestalten - der schnellste Weg zum Projektbeginn ist ein Anruf.
Am Anfang sollte das Gespräch stehen. Hier wird das Anforderungsprofil definiert und weitere Schritte vorbesprochen. Wichtige Daten werden aufgenommen und Ihr Ziel der geplanten Investition wird mit Ihnen bzw. von Ihnen formuliert.
Gerne besprechen wir mit Ihnen die Anbindung Ihrer Software, um einen hocheffizienten Bestellprozess umzusetzen und somit Ihre Selbstverwaltungs- Aufwände möglichst gering zu halten
Mit unserem Online-Shop auf www.ebh-erzgebirge.de haben Sie die Möglichkeit Bestellungen ganz einfach über die Schnellerfassung zu erledigen!
Schicken Sie uns auch gerne ihre Bestellung per Mail! Wenn Sie dazu Maschinen-lesbare Datei-Formate verwenden, geht die Arbeit schnell von der Hand.Bestellungen als pdf oder als Fax machen nur viel Arbeit - für die Sie nicht bezahlen wollen.
Durch unserern Spezial-Scanner (bei uns anzufragen!) können Sie schnell und einfach den Barcode an Ihren Regalen scannen - und der Scanner baut für Sie automatisch die Bestellung zusammen! Sie müssen die Datei nur noch an uns senden (Anleitung beiliegend).Schneller Bestellen geht nicht!
... ist das Beschaffungswesen meist langsam, und am Telefon auch gern mal ungenau - da wird sich versprochen, etwas falsch verstanden - Sie kennen das ja.Natürlich erhalten Sie so die bestmögliche Beratung und wir freuen uns über jeden Anruf. Wenn Sie doch aber die Artikelnummer oder die exakte Bezeichnung des Artikels kennen - Wieso nicht gleich digital bestellen?
Mit einem Automaten wird ihr Lager niemals leer! Automatische Lager- Nachbestellung ist hier der Schlüssel für kontinuität!Nie mehr Sorge um Lieferbarkeit, Lieferzeiten oder Bestände - mit dem Automaten bleibt ihr Regal immer genau so weit gefüllt wie Sie es möchten!
... ist regional!- Wenn Regional auch noch digital ist, dann ist ihre Bestellung von Heute morgen bei Ihnen!
Image from Freepik
Als Großhändler bedienen wir ein Sortiment von über 200'000 Artikeln, alte Ersatzteile noch nicht einbezogen!
von Werkzeugen, Arbeitsschutzausrüstung, Betriebseinrichtungen, Beschlägen bis hin zu Beschaffungsautomaten - bei uns ist alles möglich!
Wenn Sie spezielle Anforderungen an bspw. Arbeitsschutz haben, können wir Ihnen mit unserer hauseigenen PSA-Fachberaterin zur Seite stehen!
Anbindung an unseren Shop um elektronische Abläufe zu gestalten
Bei Anmeldung erscheint Ihr Preis - diesen vereinbaren wir grundsätzlich, strategisch oder individuell
Lieferung in 48h. Entweder ab Lager Olbernhau oder unserem Großlager in Dortmund.
Viele Services und Tools als Mehrwert oder mehr Nutzen wie Leiternprüfung oder "meine Wartung"
*Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@kolberg-stammwitz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte gib vorher noch diese Zeichen ein:
Bitte lasse dieses Feld leer.